Es freut uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Eduardo Malota einen in der Kunstszene sehr bekannten Künstler eine neue Zusammenarbeit vereinbaren konnten. Eduardo Maloto ist für seine 3D Wand Malerei Illusionen über die Grenzen der Tschechischen Republik hin bekannt.

Eine seine letzten Aufträge führte Ihn nach Bílá Hora/Prag, wo er die komplette Aussenfassade des Benediktiner Klosters  in 3D Malerei gestalten konnte. 

Nachfolgend finden Sie einige Bilder seiner Arbeiten.

 

Bila Hora vorher
Bila Hora nachher
Bila Hora 2
Bila Hora Teilfassade
Bila Hora Teilansicht
Künstler_&_Architektin
4
5
8
9
2
7
6
3
Militärkirche Johannes von Nepomuk -
Militärkirche Johannes von Nepomuk -
Militärkirche Johannes von Nepomuk -
Militärkirche Johannes von Nepomuk -
Acryl Malerei
Acryl Malerei
Acryl Malerei
Armand-Jean du Plessis, 1er Duc de R
Portrait einer Frau

@2014-2020 by Uni-builders s.r.o|